Hochmeister Alpin
Hochmeister Alpin

Schweiz/Frankreich: 28. Aug. - 9. Sept. 2005

Bereits zum dritten Mal machten wir uns wieder auf den Weg in die Schweiz, um einige unserer "Traumberge" in den Westalpen zu besteigen.

Während wir in den Jahren zuvor wetterbedingt einige unserer Touren nicht verwirklichen konnten, hatten wir 2005 extremes Wetterglück und konnten innerhalb einer Woche Dom, Montblanc und Matterhorn besteigen.

Bie soviel Gipfelglück gingen wir die zweite Woche etwas entspannter an und besuchten einen Klettergarten in Chamonix bevor zum Abschluss unserer Reise noch den spektakulären und längsten Klettersteig der Schweiz auf das Daubenhorn erstiegen.

Gipfelparade mit Dom, Montblanc, Matterhorn und Daubenhorn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lukas und Josef Hochmeister